Home
Lose 4 Start
kl4mail.htm

Forum

Gästebuch

Warhammer sektion

Kuriositätiges

anime sektion

bücherliste

mmorgp sektion

Links

Letztes update: 22.11.2003 10:17:53

 

Die klamm lose sind in den letzten 2 jahren zu einer regelrechten "währung" im internett geworden, mann kann sie sammeln, verspielen, sparen oder bei e-bay zu Geld machen :) wenn ihr noch nicht bei klamm.de angemeldet sein solltet, so könnt ihr das >>hier<<

 

 

ich werde mich bemühen, zu jedem err anbieter einen kleinen text zu schreiben, was ihn besonders macht :) [versprochen :)]

ich habe die links in 4 kategorien unterteilt, um ladezeiten der banner zu verkürzen [grus an alle modembestitzer ;) ]

Lose 4 Start :

hier findet ihr seiten die klamm lose geben, wenn mann auf ihre seite kommt , sogenannte startseiten :)

Lose 4Mail:

Hier findet ihr seiten die webemails verschicken  und dafür lose bezahlen :)

Losebanken:

hier sind diverse losebanken, wo ihr eure hart verdienten lose verzinsen könnt :) meist mit zinsen um die 5,4%

Lose 4 Div:

hier sind seiten bei denen ihr lose bekommt, die ich aber nicht richtig einordnen kann, ein besuch lohnt immer :)

 

[sry für die popups, aber irgendwie mus ich den kram hier ja finanzieren :)  ]

(Space 4 rent)